Frühstück, Begegnungen und gute Gespräche in entspannter Atmosphäre

Für Familien, Pärchen, Singles, Redefreudige, Ruhesuchende, ... Dich ...!?
Bei schönem Wetter locken Sonnenterrasse und Garten.

Besondere Frühstücke:

17.5.2020 - Mensch und Café Anders

Was hier anders ist: zu diesem Frühstückstermin dürfen Sie/Ihr eure eigenen Leckereien mitbringen. Wir stellen die Basis zur Verfügung: Brötchen, Butter und Kaffee (Spenden zur Deckung der Kosten dafür sind erwünscht) und lassen uns überraschen von den mitgebrachten Spezialitäten.
Für unsere Planung wäre es gut sich vorab anzumelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

1.11.2020 -  Mensch & Café - ein Bücherfrühstück

 

Am Sonntag, den 1.11.20 gibt es eine weitere Variante zu unserem Begegnungscafé.

Zusätzlich zum Frühstücksbuffet bieten wir am Sonntag, den 1.11. 2020 literarische Knabbereien für Kopf und Geist an. Wir möchten Ihnen einige Bücher vorstellen und auch kleine Teile daraus vorlesen. Gerne kann auch ein Buch mitgebracht und etwas darüber erzählt werden. Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch und lebendige Gespräche zwischen 10h und 12:30h im Helingsweg 2 in 57639 Rodenbach.

 

  • jeweils sonntags | 10.00 – 12:30 Uhr
    15.März (abgesagt), 17.Mai, 16. August, 1. November
  • Anmeldung für Gruppen ab 5 Personen unter 02684-977403
  • Spenden zur Deckung der Kosten sind erwünscht.
  • Veranstaltungsort: Palette M - Helingsweg 2 - 57639 Rodenbach