zum Mitmachen mit Musikern der Band Seamróg

Schon mehrfach haben uns die Ir(r)en Musiker der Band Seamróg aus dem Bergischen Land mit fetzigen Tunes und traditionellen Balladen in Rodenbach begeistert. Dieses Jahr im Herbst steht wieder ein Irish Gig an, dieses Mal auf mehrfachen Wunsch mit einem Hauch von ’Workshop’ im Sinne von Mit- und Selbermachen!

Daher seien alle Kundigen eines Musikinstruments herzlich eingeladen, Selbiges mitzubringen. Noten lesen wäre perfekt, ist aber keine Voraussetzung (und perfekt ist ja ohnehin nicht so schön!). Wer kein Instrument beherrscht, sollte auf jeden Fall trotzdem kommen und seine STIMME, sowie Arme und Beine dabei haben, um bei dem einen oder anderen Lied kräftig mitträllern bzw. Rhythmen verstärken zu können.

Auf gewohnt charmante und humorvolle Weise werden uns die Musiker von Seamróg an die Hand nehmen auf eine Reise durch den Reichtum der irischen/keltischen Musik.

’SláN’ (tschüß) und bis dahin!

www.seamrog.de

  • 29. September, 19:00 Uhr
    Eintritt frei, um Spenden für die Musiker wird gebeten

Schauen Sie sich das YouTube Video »Seamróg bei Palette M« an, um in Stimmung zu kommen...