Ein Workshop mit „Landkarte“ zur besseren Navigation im Leben

Wir „updaten“ regelmäßig unseren Computer – aber uns selbst? Wie kann ich mein Denken aktuell halten, wie Ansichten entsorgen, die mein Potential blockieren?

Viele Menschen leben an ihrer Außenseite und lernen die „Innen - seite“, ihren Wesenskern, nie richtig kennen.

In diesem Workshop lernen wir Komponenten und Muster in uns kennen, die wir später nutzen können, wenn wir im Alltagstrubel nicht mehr spüren, was uns wichtig ist.

Es entsteht eine „innere Landkarte“, um besser durchs Leben zu navigieren und immer wieder den Wesenskern zu berühren.

Mit Peter Moldovany und Dörthe Kickuth-Artelt.

  • Samstag, 24. Februar 2018, 14 – 18 Uhr
  • Beitrag: € 40,– | bei Anmeldung bis 24. Januar 2018 € 35,–
  • Anmeldeschluss 19. Februar 2018
  • Veranstaltung bei Palette M,  Helingsweg 2, 57639 Rodenbach bei Puderbach
  • Anmeldung bittte unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!